Homepage der FF Hainfeld online
Datum: 10.12.2002 09:10:40
Thema: News aus der Feuerwehr




Endlich ist es geschafft! Nach zahlreichen schlaflosen Nächten verfügt nun auch unsere Wehr über eine eigene Internetseite.

Das ganze System ist so aufgebaut, dass es auch von Benutzern ohne spezielle Programmierkenntnisse gewartet werden kann. Dies hat den Vorteil das Inhalte schnell und effizient gewartet werden können. Aber auch sollte es für weniger Arbeit für den Webmaster sorgen *g*. Dies wird sich aber erst in einigen Wochen zeigen.

Über Kritik, Anregungen aber auch Lob würden wir uns in unserem Gästebuch freuen.

Zur Homepage






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2488