Brand in Schörfling/Attersee
Datum: 04.06.2007 06:30:28
Thema: Brandeinsätze


Am 03.06.2007, gegen 10.00 Uhr brach in einer Bar in Schörfling/Attersee ein Brand aus, der die gesamte Einrichtung zerstörte. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches war die Bar geschlossen. Der Brand wurde durch eine Bewohnerin oberhalb der Bar entdeckt und anschließend von ihr die Feuerwehr verständigt.

Durch den raschen Löscheinsatz konnte der Brand in kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden. Bei den Untersuchungen zum Brandgeschehen konnte der Brandausbruch in der Küche des Lokals eingegrenzt werden. Aufgrund der massiven Brandeinwirkung und Zerstörungen konnte bis dato keine genaue Brandursache ermittelt werden. Weitere Erhebungen und Untersuchungen sind erforderlich. Der durch den Brand entstandene Gesamtschaden beträgt mehrere hunderttausend Euro. Personen oder Nachbarsobjekte waren nicht unmittelbar gefährdet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24941