Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (x)
Datum: 05.06.2007 18:01:13
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Neumarkt


Einsatzbefehl von LAWZ Salzburg:"Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person".
Beim Verlassen des Feuerwehrhauses war der genaue Einsatzort für Tank2 Neumarkt noch nicht bekannt. Auf der Anfahrt wurde dieser von Tank Köstendorf über Funk mitgeteilt.

Lage vor Ort: Verunfalltes Fahrzeug liegt auf der Beifahrerseite, eine Person eingeklemmt, zwei weitere verletzte Personen wurden bereits befreit und versorgt. Nach kurzer Lagebesprechung mit AFK 3 Flachgau wurde mittels Bergeschere das Fahrzeugdach soweit entfernt, das eine ärztliche Versorgung der Person durch geführt werden konnte.

Details und weitere Fotos auf unserer Webseite: www.feuerwehr-neumarkt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24965