Fahrzeugbergung auf L133 (x)
Datum: 06.06.2007 07:40:13
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Rainfeld

Am 06.06.2007 um 08:18 Uhr wurde die FF Rainfeld durch Florian St. Pölten zu einer Fahrzeugbergung beim Gh. Haxenmühle an der L133 alarmiert. Daraufhin rückte die FF Rainfeld mit LF-A und KDOF-A zum Einsatzort aus.

Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass zwei PKW miteinander kollidiert waren und ein PKW dadurch fahruntüchtig auf der Fahrbahn stand.

Unter Zuhilfenahme eines Rangierrollers konnte das Fahrzeug von der Straße entfernt werden. Bereits um 09.00 Uhr war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Rainfeld mit KDOF-A und LF-A und 8 FW-Mitglieder
Polizei St. Veit mit 2 Beamten und 1 Fahrzeug

Quelle: FF Rainfeld





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24978