Baum blockierte Rettenbachstraße in Waidhofen / Ybbs (x)
Datum: 08.06.2007 04:47:31
Thema: Einsätze Allgemein




Am Donnerstag, den 07.Juni 2007, wurden die Mitglieder der Freiwiligen Feuerwehr Waidhofen/Ybbs - Stadt zu einem Technischen Einsatz in der Rettenbachstraße alamiert. Grund der Alamierung war ein Baum, der aus noch ungeklärter Ursache umfiel und die gesamte Fahrbahn blockierte, so dass kein Durchkommen mehr möglich war.

Der Baum wurde unter Zuhilfenahme des schweren Rüstfahrzeuges (SRF) der FF-WYST entfernt und der Verkehrsfluss wieder hergestellt. Die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Ybbs - Stadt war mit 3 Fahrzeugen und 5 Mann ca. 1 Stunde lang im Einsatz.

Quelle: ÖA Team, FF Waidhofen/Ybbs





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=24990