FF Gmunden - VU Cumberlandstraße (x)
Datum: 10.06.2007 17:46:26
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Gmunden

Ein Großaufgebot an Einsatzkräften rückte am 10. Juni 2007 gegen 2:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in der Cumberlandstraße aus.

Ein Pkw hatte eine Hecke durchschlagen und war mit der Beifahrerseite gegen einen Baum geprallt. Die Befreiung aus dem Unfallfahrzeug konnte ohne hydraulischem Rettungssatz gemeinsam mit dem Roten Kreuz durchgeführt werden, weitere Aufgaben waren die Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle sowie der Aufbau eines Brandschutzes. Nach der Übergabe des Pkw an ein Abschleppunternehmen rückte die FF Gmunden wieder in die Zeugstätte ein. Im Einsatz waren 26 Mann der Feuerwehr mit KDO1, Rüst, Tank 2, Tank 3 und Last 1 Gmunden, Einsatzende: 4 Uhr

www.feuerwehr.gmunden.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25010