Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten (x)
Datum: 10.06.2007 17:49:12
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Die FF Obergrafendorf berichtet: Heute Mittag wurden wir gemeinsam mit der FF St. Margarethen zu einem Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Feilendorf und Kainratsdorf alarmiert. Beim Eintreffen unseres Vorausfahrzeuges war die zuständige Feuerwehr St. Margarethen schon am Einsatzort und keine Personen mehr in den Fahrzeugen eingeklemmt.

Vom Roten Kreuz und von mehreren Notärzten wurden die verletzten Personen versorgt. Für eine Person kam jedoch jede Hilfe zu spät, diese verstarb noch am Unfallort. Von der Besatzung von KRF-S, RLF-A und KDOF wurden die Rettungskräfte unterstützt. Vom LF-A wurde zwischenzeitlich die Straße in Feilendorf gesperrt. Nachdem alle Verletzten versorgt worden waren, konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Die Feuerwehr St. Margarethen blieb noch vor Ort. Eingesetzte Kräfte: FF St. Margarethen FF Ober-Grafendorf Rotes Kreuz mit 4 Fahrzeugen 1 Notarztwagen 2 Notarzthubschrauber Polizei

http://www.ff-ober-grafendorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25011