LKW rast in Baufahrzeug A1 Richtung Wien Bereich Oed bei Amstetten (x)
Datum: 12.06.2007 06:54:23
Thema: Einsätze Allgemein




Feuerwehr Amstetten


Am Montag, den 11. Juni 2007 wurde die Freiwillige Feuerwehr Amstetten, gegen 14:00 Uhr zu einer LKW-Bergung auf die A1 Fahrtrichtung Wien Höhe km 127,00 gerufen.

Aus bislang unbekannter Ursache, krachte ein Hängerzug in ein Absicherungsfahrzeug der ASFINAG, welches gerade Arbeiten am Pannenstreifen durchführte. Bei dem starkem Aufprall riss die Containermulde aus der Verankerung des Hängerzuges und blieb auf dem 3. Fahrstreifen liegen. Der Fahrer des Absicherungsfahrzeuges wurde unbestimmten Grades verletzt und von einem Rettungswagen des RK Amstetten in das Landesklinikum Mostviertel abtransportiert.

Die Feuerwehr Amstetten führte die Bergung der Containermulde durch und transportierte diese anschließend ab.

Quelle: Feuerwehr Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25037