2 PKW-Bergungen für die FF Edlitz auf der A2
Datum: 13.06.2007 06:30:09
Thema: Einsätze Allgemein


Die FF Edlitz berichtet:
Am Sonntag dem 10.06.07 wurden wir um 11:43 Uhr von Florian Neunkirchen zu einer PKW –Bergung auf die A2 alarmiert. Wir rückten mit RLF-A3000, Kran, KDO-F und 11 Mann zum Einsatz aus. Der beschädigte PKW wurde mit dem Kranfahrzeug geborgen und verbracht. Nach 1 Stunde konnten wir wider einrücken.

Am Dienstag dem 12.06.07 wurden wir um 11:40 Uhr zum nächsten Einsatz auf die A2 alarmiert. Es handelte sich wider um eine PKW Bergung diesmal Richtung Graz. Wir rückten mit Kran, KDO-F und 9 Mann zum Einsatz aus. Ein beschädigter PKW stand auf der 2 Fahrspur. Der PKW wurde mit der Hubbrille des Kranfahrzeug geborgen. Nach binden der Benzin Spur bzw. reinigen der Fahrbahn konnten wir um 12:31 Uhr wider einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25045