Einsatz auf der A4 (x)
Datum: 14.06.2007 06:50:59
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Um 02:46 Uhr schlugen die Pager der Mitglieder der FF Fischamend am 14. Juni 2007 Alarm. Wiedereinmal galt es Bergungsarbeiten nach einem Auffahrunfall durchzuführen.

Ein Ford Transit fuhr auf einen Transporter samt beladenen Autoanhänger auf. Dadurch geriet der Transporter ins Schleudern und kippte um. Der geladenen PKW wurde durch den Aufprall vom Anhänger geschleudert. Verletzte gab es bei diesem Zwischenfall nicht zu beklagen. Die Aufgabe der ausgerückten Mitglieder war es, drei Kraftfahrzeuge, sowie den Autoanhänger zu bergen und von der Autobahn abtransportieren. Weiters wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Unter Einsatzleiter HBI Hubert Binder standen 13 Mitglieder mit vier Fahrzeugen in der Zeit von 02:46 bis 05:00 Uhr im Einsatz.

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25061