Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk St. Pölten
Datum: 14.06.2007 07:06:05
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Tödlich endete in der Nacht zum Donnerstag ein Verkehrsunfall im Bezirk St. Pölten. Ein PKW krachte gegen einen Baum neben der Fahrbahn, der Lenker wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Aus noch ungeklärter Ursache kam in der Nacht zum Donnerstag ein PKW auf der B1 auf Höhe des Sierninger Berg von der Fahrbahn ab und krachte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der Lenker erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Die LEBIG Rettungsleitstelle alarmierte sofort den Notarztwagen des Roten Kreuzes Melk und informierte den Samariterbund Loosdorf, Feuerwehr und Polizei. Obwohl die Rettungsteams binnen Minuten vor Ort waren, konnte der Notarzt trotz intensiver Versorgung nur mehr den Tod des Lenkers aus dem Bezirk St. Pölten feststellen.

Zur Betreuung der Angehörigen wurde das Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes alarmiert.

Quelle: Lebig





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25062