Zimmerbrand in Hallwang
Datum: 15.06.2007 06:59:13
Thema: Brandeinsätze


Am 14.06.2007, gegen 17.10 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus in Hallwang zu einem Zimmerbrand. Die Lebensgefährtin des Hausbesitzers hielt sich im Garten auf, als sie sah, wie aus einem Fenster im ersten Stock Rauch hervorquoll.

Sie lief sofort ins Haus und verständigte per Notruf die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Hallwang rückte mit drei Löschfahrzeugen und 30 Mann zum Brandort aus und löschte unverzüglich den Brand, der im Badezimmer im 1. Stock ausgebrochen war. Verletzt wurde niemand, die Schadenshöhe ist dzt. noch unbekannt. Als Brandursache wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein elektrisch- er Defekt bei einem im Badezimmer abgestellten Radio angenommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25067