VU nach Herzinfarkt
Datum: 12.12.2002 07:17:16
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 10.12.2002, gegen 12.55 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Mann aus Großpetersdorf (Bezirk Oberwart) mit seinem Pkw auf der B 50 aus Bernstein kommend in Richtung Oberwart. Auf Höhe des Strkm. 131,8 kam das Fahrzeug auf die linke Straßenböschung, anschließend wieder auf die Fahrbahn und bei Strkm. 132 nach links von der Fahrbahn ab, wo es frontal gegen einen Baum prallte. Hinzu kommende Passanten leisteten sofort, bis zum Eintreffen des Notarztes, Erste Hilfe.

Der Notarzt konnte nur mehr den bereits eingetretenen Tod feststellen. Als Unfallursache wird angenommen, dass der Mann bei der Fahrt einen Herzinfarkt erlitt und dadurch von der Straße abgekommen ist. Der Tod dürfte jedoch aufgrund der schweren Verletzung, welche er beim Unfall erlitten hat, eingetreten sein.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2508