Kleinbus prallte gegen Betonleitschiene (x)
Datum: 17.06.2007 14:54:07
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Amstetten


Am Sonntag, den 17. Juni 2007 wurde die Freiwillige Feuerwehr Amstetten zu einer Kleinbusbergung auf die A1 Ri. Wien bei km 126 gerufen.
Aufgrund eines Reifenplatzers kam ein Kleinbus ins Schleudern und prallte gegen die Betonleitschienen. Der Bus kam quer über alle 3 Fahrstreifen zu stehen.

Mit Kran1 wurde das Fahrzeug auf Rüst1 verladen und anschließend auf einem gesicherten Platz abgestellt. Weiters wurden noch die ausgelaufenen Flüssigkeiten gebunden.

Während der Bergungsarbeiten mussten alle 3 Fahrspuren gesperrt werden.

Quelle: FF Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25087