Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Wiener Neustadt (x)
Datum: 17.06.2007 14:54:15
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Wiener Neustadt


Am Nachmittag des 16.06.2007 ereignete sich auf der B17 in einem Kreuzungsbereich ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Fahrer wurde in einem der drei beteiligten Fahrzeuge eingeklemmt. Mittels zweier hydraulischer Rettungssätze mußte er aus seiner mißlichen Lage befreit werden.

Innerhalb kürzester Zeit konnte er in Zusammenarbeit mit der Rettung aus dem Wrack gerettet werden und zur weiteren medizinischen Versorgung in das Krankenhaus gebracht werden.
Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurden noch die Verkehrswege frei gemacht.

Quelle: FF Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25088