Das war der Tanz ums Feuer (xx)
Datum: 17.06.2007 20:13:35
Thema: News aus der Feuerwehr




Schon traditionell stand der heurige „Tanz ums Feuer“ der Freiwilligen Feuerwehr St. Veit / Gölsen wiederum unter keinem guten Stern - Regengüsse zu Beginn des Festes ließen die freiwilligen Helfer um eine gelungene Nacht bangen.

Gut ausgerüstet und wasserfest trotzten eine Vielzahl von Gästen den widrigen Wetterbedingungen und feierten mit der Feuerwehr St. Veit den bereits sechsten „Tanz ums Feuer“.
An den verschieden Stationen wie Weinbar, Seidelbar, Grillhütte oder Discozelt konnten sich die Gäste stärken – bevor ihnen richtig eingeheizt wurde.



Wie immer zog das Highlight des Abends, das Abbrennen des Sonnwendfunkens die Besucher in seinen Bann. Mit Bengalischem Feuer und einem Feuertanz, einstudiert von Monika Lampl und ihren Mädchen, wurde der ca. 6 m hohe Funken entzündet.


Die Kameraden der FF St. Veit bedanken sich bei allen wetterfesten Besuchern, Sponsoren und Helfern für das gute Gelingen und hoffen auf ein Wiedersehen 2008!

Quelle: Feuerwehr St. Veit / Gölsen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25091