Verkehrsunfall mit tödlicher Verletzung
Datum: 21.06.2007 06:16:38
Thema: Einsätze Allgemein


Am 20.06.2007 gegen 16.35 Uhr fuhr ein 57-jähriger Mann aus Langenegg mit seinem PKW auf der L 6 in Krumbach in Richtung Langenegg.

Auf der Höhe des Tennisplatzes dürfte der Mann während der Fahrt einen Herzinfarkt erlitten haben. Dabei lenkte er sein Fahrzeug auf die linke Fahrbahnseite über den Vorplatz einer Bushaltestelle, kollidierte dort mit der Bushaltestelletafel und fuhr noch ca. 30 m in ein Wiesengelände. Die eintreffenden Beamten der PI Hittisau setzten gemeinsam mit einem First Responser sofortige Erste-Hilfe Maßnahmen. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des Unfallopfers feststellen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25131