Branddienstübung in Himberg (xxx)
Datum: 21.06.2007 10:39:46
Thema: Übungsberichte und Ausbildung




Übungsannahme für die Feuerwehren Himberg und Pellendorf war vergangenen Freitag, ein PKW Brand mit verletzten Personen. Nach einem Verkehrsunfall gerieten zwei PKW in Vollbrand, die beiden Fahrer konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, blieben aber bewusstlos im Gefahrenbereich des Brandes liegen.

Zwei Atemschutztrupps,mit einem C und einem HD Rohr meisterten die dargestellte Lage mit Bravur. Alle gesetzten Übungsziele der Feuerwehrausbilder konnten positiv erreicht werden.





Weitere infos unter: www.feuerwehr-himberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25142