2 Einsätze in Höchst (x)
Datum: 22.06.2007 07:00:51
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF

Vermutlich durch einen technischen Defekt hat eine Estrichpumpe, die auf einer Baustelle im Rebgarten in Betrieb war, Feuer gefangen.

Da die Arbeiter vor Ort richtig reagiert haben, konnte der Brand soweit eingedämmt werden, dass die Feuerwehr den Einsatz nach wenigen Minuten beenden konnten. An der Maschine entstand ein Sachschaden in noch unbekanntem Ausmaß.

Nach einigen Sturmböen stürzte ein großer Lindenbaum über die Burgstraße in Höchst. Mit Hilfe eines Traktors und 13 Mann der Feuerwehr Höchst wurde die Straße vom Baum befreit. Zu Zeitpunkt des Gewitters waren keine Personen bzw. Fahrzeuge auf der Straße. Die Straße war für ca. 50 min. gesperrt.

a href="http://www.feuerwehr.hoechst.at" target="_blanK">www.feuerwehr.hoechst.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25155