Unwettereinsatz auch bei der FF Amstetten (x)
Datum: 22.06.2007 07:32:38
Thema: Unwetter und Katastrophen


FOTO: FF

Am Donnerstag, den 21. Juni 2007 wurde die Feuerwehr Amstetten in Folge der heftigen Gewitter zu einem Baum, welcher auf einen Imbiss zu stürzen drohte gerufen.

Nach einer kurzen Lageerkundung wurde festgestellt, dass der Baum sehr instabil war. Da es sich um eine unter Naturschutz stehende Linde handelte, musste zuerst die Erlaubnis durch die Behörde eingeholt werden. Die Feuerwehr Amstetten sicherte daraufhin den Baum und schnitt den herabhängenden Teil, welcher sich im angrenzenden Baum verfangen hatte ab.

www.ff-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25162