KFZ-Brand
Datum: 23.06.2007 07:39:44
Thema: Brandeinsätze


Am 22.06.2007, um 20.35 Uhr fuhr ein 51-jähriger, deutscher Staatsbürger aus München mit einem Audi A 6 zum Parkplatz eines Gasthauses in Strobl zu und parkte sein Fahrzeug unmittelbar an der Grenze des oberen Parkplatzes zur Grünfläche.

Dabei übersah er eine ca. 12 cm hohe, dort abgestellte Fackel und stellte das Auto unmittelbar daneben bzw. darüber ab. Er sperrte das Fahrzeug ab und ging ins Gasthaus. Kurz drauf fing der PKW im Bereich der vorderen linken Stoßstange Feuer. Der Brand wurde von Passanten entdeckt und konnte noch vor dem Eintreffen der FFW, Löschzug Strobl, die mit 24 Mann zur Brandbekämpfung ausgerückt war, gelöscht werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25174