Schwerer Unfall im Stadtgebiet von St. Pölten (x)
Datum: 23.06.2007 07:55:52
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Stamberg N&P

Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich in der Nacht auf Samstag im Stadtgebiet von St. Pölten. Zwei PKW sind kollidiert, vier Menschen wurden dabei verletzt.

Wie es zu dem Unfall in der St. Pöltner Mariazeller Straße auf Höhe der Wernerstrasse am Samstag kurz nach 01.00 Uhr früh kam ist derzeit noch unklar. Zwei PKW krachten frontal ineinander. Die Beifahrer wurden dabei jeweils schwer, beide Lenker leicht verletzt.

Die LEBIG alarmierte sofort die Notarztwagen des Samariterbunds St. Pölten und des Roten Kreuzes Melk, sowie zwei Rotkreuz-Teams aus St. Pölten und informierte Feuerwehr und Polizei. Die Sanitäter und Notärzte versorgten die Verletzten noch am Unfallort und lieferten sie in das Zentralklinikum der Landeshauptstadt ein.

Infos auf www.rettungseinsatz.at

Fotos: www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25179