Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Margarethen/Moos (x)
Datum: 25.06.2007 06:17:50
Thema: Leistungsbewerbe


FOTO: FF

Als letzte "Formprobe" vor dem Landesfeuerwehrleitungsbewerb in Zwettl fand am 23.06.2007 der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Margarethen/Moos statt. Bei herrlichem Wetter zeigten die zahlreichen Gruppen wieder ihr Können, wobei nicht alle fehlerfrei den Bewerb beenden konnten.

Die unbestrittene Nummer 1 des Bezirkes bleibt aber weiterhin die Wettkampfgruppe aus Pischelsdorf. Sie sicherte sich mit einer fehlerfreien Zeit nicht nur den Tagessieg in Bronze A und Silber A, sie geht auch wieder als Bezirkssieger vom Platz und durfte den begehrten Wanderpokal wieder nach Pischelsdorf mitnehmen. Knapp dahinter folgten die Gruppen aus Haslau/Donau und Götzendorf. Gleich zu Beginn des Bewerbes gab es noch Glückwünsche für ein Geburtstagskind. Bezirksfeuerwehrkommandant Franz Pinter gratulierte Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stv. Johann Tatzber zu dessen 60. Geburtstag.

www.bfkdo-bruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25198