VU zwischen Mollram und Raglitz fordert einen Verletzten (x)
Datum: 25.06.2007 06:23:59
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Filmen.at

Der Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Neunkirchen war von Raglitz Richtung Mollram unterwegs und kam aus noch unbekannter Ursache links vom Weg ab touchierte einen Baum und kam dann auf der Fahrbahn wieder zu stehen.

Der Insasse wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Er wurde durch den Notarzt erstversorgt und ins KH gebracht.
Die Fahrzeugbergung und Reinigungsarbeiten übernahmen die FF Mollram und Neunkirchen - Stadt. Die Fahrbahn wurde für die Dauer der Aufräumarbeiten zur Gänze gesperrt.
Fotos und Text: Holzbauer Gabriele

filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25200