Verkehrsunfall in Ober-Grafendorf (x)
Datum: 25.06.2007 06:42:03
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Ober-Grafendorf


Heute Früh wurden wir von Florian St. Pölten zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person alarmiert. Auf der Landesstraße zwischen Neustift und Gasten verlor eine Frau bei feuchter Fahrbahn die Kontrolle über ihren PKW.

Mehr Informationen auf unserer Homepage http://www.ff-ober-grafendorf.at

Das Fahrzeug überschlug sich und blieb danach im angrenzenden Feld auf der Seite liegen. Bei unserem Eintreffen waren bereits das Rote Kreuz sowie der Notarztwagen an der Unfallstelle.

Die Person war zum Glück nicht in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und konnte bereits von den Kräften des Roten Kreuzes aus dem Fahrzeug befreit werden.

Von der Feuerwehr wurde nach der Unfallaufnahme das Fahrzeug geborgen und beim Feuerwehrhaus abgestellt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25203