Gefahrenguteinsatz auf der A4 (x)
Datum: 25.06.2007 11:15:46
Thema: Einsätze Allgemein




Feuerwehr Neusiedl am See


Auf der A4, nach Abfahrt Mönchhof wurde an einem Gefahrenguttransporter ein Leck festgestellt. Der LKW wurde an einem Parkplatz abgestellt und die Alarmierung der Einsatzkräfte in die Wege geleitet.

In Folge wurde von der Exekutive der GSF-Zug Nord (Eisenstadt) angefordert. Gleichzeitig wurde der SRF der STF Neusiedl/See sowie der TLFA der OF Nickelsdorf angefordert.

Die STF Neusiedl hatte am Einsatzort die Aufgabe, mit dem SRF die Stromver-sorgung für den GSF-Zug Nord sicher zu stellen. Der Brandschutz wurde von der OF Nickelsdorf übernommen.

Die Mannschaft des GFS-Zuges führte die Umpumparbeiten auf einen bereitgestellten Ersatz-LKW durch.

Die STF Neusiedl war mit 3 Mann von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr im Einsatz.

Quelle: Feuerwehr Neusiedl am See





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25208