Massenunfall auf der "Süd" aus
Datum: 14.12.2002 07:22:15
Thema: Einsätze Allgemein


Vermutlich glatte Fahrbahnen waren Samstagfrüh die Ursache für einen Massenunfall auf der Süd Autobahn (A 2) in Niederösterreich.

Wie der ÖAMTC meldet, ereignete sich der Unfall um etwa 04.30 Uhr kurz vor der Ausfahrt Leobersdorf in Fahrtrichtung Graz. Insgesamt sechs Fahrzeuge waren an der Massenkarambolage beteiligt. Glück im Unglück: Es entstand "nur" Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt. Die Autofahrer wurden an der Unfallstelle vorbeigelotst, der Stau reichte zeitweise bis zu einem Kilometer weit zurück.

Quelle: ÖAMTC Presse





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2521