PKW Bergung auf der B 55 (x)
Datum: 25.06.2007 18:51:34
Thema: Einsätze Allgemein




Aus noch nicht geklärter Ursache kam am 25. Juni 2007 eine Pkw-Lenkerin auf der B55 aus Richtung Bad Schönau kommend, von der Fahrbahn ab.

Der in der Nähe des Zeughauses verunfallte Pkw wurde innerhalb kürzester Zeit von den ausgerückten Kameraden geborgen und auf einen nahegelegen Stellplatz abtransportiert. Die Lenkerin wurde vom Roten Kreuz Kirchschlag erstversorgt und anschließend abtransportiert, während sich die FF Kirchschlag unter Absicherg der Polizei um die Beseitigung der Unfallschäden kümmerte.

Quelle: FF Kirschlag





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25212