3 Einsätze an einem Tag (x)
Datum: 25.06.2007 19:01:54
Thema: Einsätze Allgemein




Um 13.57 wurde der Tauchstützpunkt III Traunkirchen und die Wasserrettung Traunkirchen zu einer Bootsbergung in Kaarbach alarmiert in ein Motorboot war Wasser eingedrungen das boot wirde von den Feuerwehrtauchern gesichert und geborgen.

Um 14.21 wurde die Feuerwehr mittels Sirenenalarm zu einem Fahrzeugbrand bei Gasthaus Ettinger allarmiert.Bei einem Auffahrumfall begann ein PKW zu bringen.
Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden und gelöscht und die Fahrbahn gereinigt werden.


Um 21.55 wurde die Feuerwehr zu einen Waldbrand am Sonnstein alarmiert, der sich dann aber nach einlagen der Feuerwehr am Brandort als ein Lagerfeuer herausstellte.

Quelle: FF Traunkirchen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25214