Kellerbrand in Ramingdorf (x)
Datum: 26.06.2007 06:12:45
Thema: Brandeinsätze




BFKDO Amstetten


Die Feuerwehr Wachtberg wurde am Montag, den 25. Juni 2007 um 05:14 zu einem Kellerbrand in die Sportplatzstraße 20 gerufen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Keller komplett verraucht und es wurde unter schwerem Atemschutz ein Innenangriff vorgenommen. Der Atemschutztrupp konnte den Brandherd rasch lokalisieren und das Feuer löschen.

Vermutliche Brandursache war ein Blitzeinschlag über die Heizungsrohre, der zum Brand im Heizraum und im anliegenden Kellerraum führte.

Mittels Überdruckbelüfter wurde der Keller vom Rauch befreit und der Polizei zur Brandursachenermittlung übergeben.

Quelle: Bfkdo Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25225