Bei Unfallaufnahme verletzt
Datum: 14.12.2002 07:30:00
Thema: News aus anderen Organisationen


Eine 19jähr. Studentin aus Eisenstadt lenkte am 13.12.2002, gegen 13.50 Uhr ihren PKW auf der A 2, Richtungsfahrbahn Wien, als sie wegen eines vor ihr schleudernden PKWs ihr Fahrzeug verriß, ins Schleudern geriet und gegen die Randleitschiene stieß. Sie wurde leicht verletzt.
Die Unfallaufnahme wurde von 2 Gend.Beamten der VAASt. Warth durchgeführt.Die Unfallstelle wurde durch Lichtsignale (Earlywarner) abgesichert.

Ein 27jähr. Mann aus dem Raum Graz bremste vor der Unfallstelle, geriet ins Schleudern und stieß mit der linken Breitseite gegen den Streifenwagen der Gendarmerie, wobei der Streifenwagen gegen den PKW der verunfallten Studentin gestoßen wurde.
Mehrere nachfolgende Fahrzeuge gerieten durch die Unfallsituation ebenfalls ins Schleudern. Die beiden erhebenden Gendarmeriebeamten konnten sich nur mehr durch einen Sprung über die Randleitschiene und die anschließende Böschung vor dem Überfahren retten.
Der Mann aus dem Raum Graz erlitt beim Anprall an den Steifenwagen lebensgefährliche Verletzungen und wurde in das KH Neunkirchen eingeliefert.
Die beiden Gend.Beamten wurden leicht verletzt und wie die Studentin aus Eisenstadt nach ambulanter Behandlung im KH Neunkirchen in häusliche Pflege entlassen.
Anm allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn nass. Die Richtungsfahrbahn Wien war in der Zeit von 14.30 - 16.55 Uhr gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2524