Willendorf - Tödlicher VU nach Herzinfarkt (x)
Datum: 30.06.2007 07:02:22
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Filmen.at

Am Freitag dem 29/06/2007 kam es um ca. 12:30 in Willendorf auf der Puchbergerstrasse zu einem Verkehrsunfall.

Ein Lenker aus dem Bezirk Neunkirchen, aus der Richtung Höflein kommend, dürfte während der Fahrt einen Herzinfarkt erlitten haben und dadurch mit einem entgegenkommenden Fahrzeug aus Wien kollidiert sein. Der Notarztwagen der kurz darauf am Unfallort war, versuchte den Mann noch zu reanimieren, doch es kam jede Hilfe zu spät. Weiters forderte dieser Unfall einen Verletzten. Im Einsatz standen die Polizei, der Notarztwagen, die Rettung und die Freiwillige Feuerwehr Willendorf, die die Fahrzeugbergungen übernahm.

Fotos und Text : www.filmen.at / Holzbauer Gabriele





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25267