Wieder schwerer Motorradunfall am Preiner Gscheid (x)
Datum: 01.07.2007 10:21:28
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Filmen.at

Und wieder kracht es auf dem Preiner Gscheid. Die Strecke ist beliebt bei allen Motorradfahrern.

Diesmal kam ein Motorradlenker am Anfang einer Linkskurve auf den, vom Regen auf die Strasse geschwemmten Rollsplitt. Das Motorrad war danach nicht mehr lenkbar und der Lenker stürzte. Er erlitt bei dem Unfall mehrfach schwere Verletzungen und wurde mit dem NAH C3 in das Krankenhaus geflogen. Erst am 19.6. 2007 stürzte ein Motorradlenker schwer unweit von diesem Schauplatz.

www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25274