Kuriose PKW-Bergung (x)
Datum: 01.07.2007 10:32:19
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am Freitag, den 29.Juni 2007, gegen 21 Uhr 40 wurde die Feuerwehr Felixdorf durch die Polizei Sollenau zu einer PKW-Bergung in die Siedlung Maria Theresia alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen stellte sich folgende Lage, Kleintransporter steckt in einem Zaunfundament, Lenker unverletzt. Mittels Seilbergung konnte das Fahrzeug sehr rasch entfernt und gesichert abgestellt werden. Kuriosität am Rande, der Fahrzeuglenker "15 Jahre", entwendete den PKW ohne Kennzeichen von seinem Vater, verursacht Sachschaden, Alkoholtest "positiv". Nach Abschluß der Sicherstellung des Kleintransporters, wurde das Fahrzeug versperrt und der Autoschlüssel durch die Polizei eingezogen, der Jugendliche wurde im Anschluß mit dem Streifenwagen nach Hause gebracht.

www.feuerwehr-felixdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25277