Internationaler Erfolg der Freiwilligen Feuerwehr Baden - Leesdorf (x)
Datum: 01.07.2007 10:35:36
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


FOTO:FF

Bei der heuer am 24. Juni zum ersten Mal in Neuenhaßlau (Hessen/Deutschland) stattfindenden Olympiade der Rettungskräfte, die unter Beteiligung von Abordnungen der Feuerwehren, des Malteser Hilfsdienstes und der deutschen Autobahnpolizei ein internationales und breit gestreutes Teilnehmerfeld aufweisen konnte, gelang es der Feuerwehr Baden-Leesdorf den ersten Platz und damit den "Olympiasieg" zu erringen.

Die zweite Mannschaft konnte (verstärkt mit dem Legionär Mark Schröder) den beachtlichen achten Platz erreichen. Die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf möchte sich besonders bei Wehrführer Volker Schiesser ( FF Hasselroth-Neuenhaßlau, Hessen/Deutschland) und seinem Team für die perfekte Betreuung und Vorbereitung bedanken.

http://www.ff-baden-leesdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25278