Brand in einem Dachboden (x)
Datum: 02.07.2007 06:33:21
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF

Am 30.6.2007 gegen 16.00 Uhr kam es im Dachbodenbereich eines 3-stöckigen Wohnhauses in der Innsbrucker Straße 38, zu einem Brand.

Die mit Sirene alarmierte Feuerwehr Schwaz rückte mit einem Großaufgebot aus. Zu gut waren die Erinnerungen an den 7. April, als ebenfalls in der Innsbruckerstraße drei Häuser brannten. Beim Eintreffen war nur leichte Rauchentwicklung festzustellen. Über die Drehleiter drangen die Atemschutztrupps in das Gebäude vor uns löschten den Brand mit einem Strahlrohr ab. Beim Brand wurde niemand verletzt, es entstand geringer Sachschaden. Als Brandursache kommt ersten Erhebungen der Polizei zur Folge eine montierte Lampe die auf den Holzboden fiel in Frage. Die Feuerwehr Schwaz stand mit sieben Fahrzeugen und 65 Mann im Einsatz, die Betriebsfeuerwehr Tyrolit stand in Bereitschaft.

http://www.schwaz.at/feuerwehr





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25291