Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B21a (xx)
Datum: 02.07.2007 17:17:40
Thema: Einsätze Allgemein




Am Nachmittag des 02.07.2007 wurde in der Bezirksalarmzentrale Wiener Neustadt ein schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf der Nordspange gemeldet. Da der Unfallort nicht genau definiert werden konnte und im Gebiet der FF Wiener Neustadt vermutet wurde, rückte diese mit dem KRFS, dem SRF, dem GTLFA 8000 und einem TLFA 2000 zur Unfallstelle aus.



In einem Pkw war eine Person eingeklemmt. Diese mußte von der FF Wiener Neustadt mittels hydraulischer Rettungsgeräte aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach der Menschenrettung wurde der Einsatz an die nachalarmierte Feuerwehr Theresienfeld übergeben.

Quelle: FF Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25297