Neuer Board Splitter
Datum: 12.02.2002 20:30:57
Thema: Neu bei www.wax.at


Hallo Leute!


Ich bin euer Neuer Board Splitter!

Zu mir, ich bin 16. Jahre und die FF ist mein Leben. Neben bei gehe ich noch in die Schule und
Versuche etwas aus meinen Leben zumachen!
Hmm, was kann ich noch sagen? Achja, was ist eigentlich ein Board –

Splitter? Das weiß ich auch nicht! Nein, Scherz natürlich weiß ich was das ist und was meine Aufgabe ist. Ich

Versuche Euch die „neusten“ und „qualitativsten“ News und Diskussionen von den verschiedensten Boards (Forum) zusammen zu fassen.





Ein Foto kann ich auch nicht zeigen weil so etwas existiert nicht auf meinen PC. Ich glaub das wars, wenn du mehr wissen willst dann schreib mir an: Firefox







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=253