Bergen einer Schlange in Baden
Datum: 04.07.2007 13:56:21
Thema: Einsätze Allgemein


Aufgeregte Hausbewohner riefen in Baden die Feuerwehr - sie hatten eine schwarze ca. 1 Meter lange Schlange im Keller entdeckt

Draufhin wurde am 04.07.2007 die Feuerwehr Baden Weikersdorf um 11:43 durch die Bezirksalarmzentrale Baden zu einer Tierrettung alarmiert.

Eine Schlange hatte sich in den Heizraum eines Einfamilienhauses verirrt. Die Schlange wurde mittels Tiernetz eingefangen und aus dem Haus entfernt. Anschließend wurde die harmlose Natter im Helenental im Wald freigelassen.

Es standen 7 Mann mit 2 Fahrzeugen für 20 Minuten im Einsatz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25318