Erster Bericht Live aus Willendorf-Dörfles (xx)
Datum: 04.07.2007 19:15:56
Thema: Leistungsbewerbe




Die Redaktion der Lagerzeitung hat gerade ihr Quartier bezogen und die EDV-Systeme aufgebaut und die letzten Vorbereitungen am Lagergelände laufen noch.

Das Wetter ist zwar heute noch nicht sehr schön ;) Für morgen erhoffen wir uns aber Sonne! Und eure gute Laune.

Die Webcam wird in nächster Zeit aufgebaut und wird so bald als möglich online gehen.


Also an alle, die daheim sind/bleiben:
Besucht regelmäßig FJ Wagram oder Feuerwehrjugend NÖ und ihr hab die aktuellsten Infos vom 35.Landeslager der NÖ Feuerwehrjugend!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25319