Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Lkw. Zügen
Datum: 05.07.2007 06:32:13
Thema: Einsätze Allgemein


Am 04.07.2007, um 16.40 Uhr, ereignete sich auf der S1, Richtungsfahrbahn Schwechat, im Tunnel Vösendorf, bei StrKm 0,8 ein Verkehrsunfall mit Sachschaden, an dem 3 Lkw. mit Anhänger beteiligt waren. Ausgelöst wurde der Unfall durch einen deutschen Lkw.

Lenker der auf einen vor ihm fahrenden, im zähflüssigen Verkehr langsamer werdenden, Lkw. Zug, ebenfalls von einem deutschen Staatsangehörgen gelenkt, auffuhr. Dieser Lkw. Zug wurde wiederum auf den vor ihm fahrenden Kraftwagenzug eines bulgarischen Lenkers geschoben. Beim Unfall entstand nur Sachschaden, aufgrund er Behinderungen musste die Tunnelröhre, Richtungsfahrtbahn Schwechat, bis 17.30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Großräumige Umleitungen wurden eingerichtet, es kam nur zu geringen Verkehrsbehinderungen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25328