Kind ertrinkt beinahe in Schwimmbad, Unfälle, Kabelbrand
Datum: 05.07.2007 21:57:27
Thema: Berichte in den Medien


  • Münster: Dreijähriges Kind fast im Freibad ertrunken
  • Landeck: 68-Jähriger von eigenem Pkw vor Garage eingeklemmt
  • Pfunds: Motorradlenker kracht in Lkw - schwer verletzt
  • Kabelbrand beim Euro-Spar in Völs


    Münster: Dreijähriges Kind fast im Freibad ertrunken
    Während der Vater im Café saß, ging sein zweieinhalbjähriger Sohn in einem 80 Zentimeter tiefen Becken unter.

    Bericht: Tirol.com

    Landeck: 68-Jähriger von eigenem Pkw vor Garage eingeklemmt
    Der Wagen machte sich selbstständig und drückte den Mann gegen eine Mauer. Der Landecker wird schwer verletzt.

    Bericht: Tirol.com

    Pfunds: Motorradlenker kracht in Lkw - schwer verletzt
    Der 40-Jährige Salzburger war am Sonntag in Richtung Reschenpass unterwegs, als er in einer Kurve plötzlich ins Schleudern kam.

    Bericht: Tirol.com

    Kabelbrand beim Euro-Spar in Völs
    Am 05.07.2007 um 05.19 Uhr kam es in der Tiefgarage in Völs beim EURO-SPAR-Markt zu einer Rauchentwicklung. Nach ca. 30 Minuten konnte die Ursache festgestellt werden. Laut Feuerwehr Völs kam es im Stromhauptverteiler in der Kabeltasse aufgrund eines technischen Defektes zu einem Kabelschmoren.
    SID







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25333