Verkehrsunfall - B60 (x)
Datum: 06.07.2007 07:04:53
Thema: Einsätze Allgemein




Um 05:50 Uhr wurde die FF Fischamend am 5. Juli 2007 zur Bergung eines verunfallten Fahrzeuges auf die B 60 Richtung Enzersdorf/Fischa alarmiert.

Angekommen an der Unfallstelle, die bereits von der Exekutive abgesichert wurde, stand ein PKW, nach Überschlag im Straßengraben. Die Lenkerin des Fahrzeuges war noch darin und klagte über Schmerzen. Die Versorgung des Unfallopfers wurde bis zum eintreffen der Rettung durch die FF Fischamend geleistet.

Gemeinsam mit dem Rettungsdienst wurde die verletzte Lenkerin mittels Schaufeltrage aus ihrem Fahrzeug gerettet und in weiterer Folge mit Verletzungen unbestimmten Grades in nächste Krankenhaus eingeliefert.

Danach wurde das Wrack mittels Seiwinde geborgen und mittels Abschleppachse abtransportiert.

Unter Einsatzleiter OBI Christian Pichler standen neun Mitglieder samt zwei Fahrzeugen rund eine Stunde im Einsatz.

Quelle: Feuerwehr Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25334