Waldbrand in Donnerskrichen (x)
Datum: 07.07.2007 14:52:57
Thema: Brandeinsätze




Die Feuerwehr Donnerskirchen wurde am 06.07.07 mittels Sirene und Rufempfänger um 14:03 zu einem Brandeinsatz in die Waldgasse alarmiert.

Wieder einmal dürfte Fahrlässigkeit der Auslöser eines Brandes gewesen sein. Eine scheinbar erloschene kontrollierte Feuerstelle wurde über längere Zeit nicht mehr beaufsichtigt. Leichte Windböhen fachten das Feuer wieder an und lösten beinahe einen großflächigen Waldbrand aus. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr wurde nur etwa eine Fläche von 50 m2 Opfer der Flammen.

www.ff-donnerskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25343