Bus Anhänger durschlug Geländer (x)
Datum: 07.07.2007 18:08:25
Thema: Einsätze Allgemein




Um 10.25 wurde die FF Traunkirchen zu einem Verkehrsunfall auf der B 145 alarmiert. Ein Radanhänger eines tschechischen Reisbusses war außer Kontrolle geraten und ist dabei auf den Gehsteig aufgefahren bevor er ein Geländer durchschlug. Zur Bergung musste das Rüstfahrzeug der FF-Altmünster alarmiert werden. Es kam zu umfangreichen Stauungen den die b145 musste teilweise gesperrt werden.

Im Einsatz waren FF Traunkirchen 14 Mann, FF Altmünster 5 Mann, Polizei Gmunden 2 Mann, Straßenmeisterei 1 Mann. Um 11:30 wurde der Einsatz beendet.

Quelle: FF Traunkirchen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25347