Motorradunfall in Gaflenz (x)
Datum: 09.07.2007 05:15:10
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Gaflenz

Unverletzt überstand ein Motorradfahrer am 08.07.2007 um 10:40 Uhr einen Unfall in Gaflenz. Er kam mit seinem Motorrad in einer Kurve von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitschiene und schlitterte auf die andere Straßenseite.

Um 10:41 Uhr wurde die FF Gaflenz vom Einsatz in Kenntnis gesetzt und rückte zur Unfallstelle in der Großgschnaidt aus. Dort angekommen wurde die Einsatzstelle abgesichert, die auslaufenden Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.
Nach einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder an Florian LFK gemeldet werden.

Eingesetzt: FF Gaflenz mit KDO, LFB-A mit 8 Mann sowie die Polizei Weyer mit 2 Fahrzeugen und drei Mann

Quelle: FF Gaflenz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25355