Brand in Elektrogeschäft (x)
Datum: 09.07.2007 06:11:44
Thema: Brandeinsätze


FOTO:FF

Am Sonntag, den 08. Juli 2007 wurden in der Mittagszeit die Feuerwehren Waidhofen/Ybbs-Stadt, Zell, Waidhofen/Ybbs-Wirts, Windhag, St.Georgen/Klaus und St. Leonhard/Walde zu einem Brandeinsatz alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache brach in einem Elektrohandel in Waidhofen/Ybbs im Bereich der ausgestellten Fernseher ein Brand aus.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war bereits eine starke Rauchentwicklung im Geschäftsbereich erkennbar. Umgehend wurde ein Atemschutztrupp in den Innenangriff geschickt. Der Brandherd wurde rasch lokalisiert und gelöscht. Es kamen mehrere Atemschutztrupps zum Einsatz. Danach wurde um den starken Rauch zu beseitigen ein Überdruckbelüftungsgerät zum Einsatz gebracht.

www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25357