PKW-Überschlag auf der S5 (x)
Datum: 09.07.2007 06:21:59
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am 8.7.2007 um 19.05 Uhr wurde die FF Kirchberg am Wagram erneut zu einem Einsatz auf die S5 gerufen: Nach der Abfahrt Kirchberg am Wagram Richtung Krems war eine Lengenfelderin vermutlich eingeschlafen, hatte die Mitteltrennwand touchiert und war rechts von der Fahrbahn abgekommen.

In weiterer Folge war das Fahrzeug unter dem Wildzaun durchgerutscht und hatte sich in einem angrenzenden Maisacker überschlagen. Die FF Kirchberg am Wagram hatte als erste eintreffende Rettungsorganistation zunächst die mutmaßlich geschockte Lenkerin zu versorgen, und stellte dann das auf dem Dach liegende Kfz auf. Nachdem das Unfallfahrzeug aus dem Maisfeld „ausgefädelt“ und auf den Begleitweg gezogen worden war, konnte die FF Kirchberg gegen 20.30 Uhr die S5 wieder verlassen und nach Kirchberg einrücken.

Weitere Fotos unter: www.ffkirchberg.at

Quelle: Pistipixel





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25360