Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall in Mörbisch am See (x)
Datum: 09.07.2007 11:22:17
Thema: Einsätze Allgemein




Feuerwehr Mörbisch am See


Um 04:48 Uhr wurden die Mitglieder der FF-Mörbisch/See mittels Rufempfänger und Alarm - SMS zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein vollbesetzter PKW war aus unbekannter Ursache von der Strasse abgekommen und über eine ca. 3m hohe Böschung gestürzt. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb unmittelbar neben einem Baum auf dem Dach liegen.
Alle Insassen konnten das Fahrzeug aus eigener Kraft und wie durch ein Wunder auch unverletzt verlassen.
Das Unfallfahrzeug wurde mittels Seilwinde geborgen und zur Problemstoff -sammelstelle nach Mörbisch/See geschleppt.
Dort wurde das Fahrzeug gesichert abgestellt. Um 06:00 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Quelle: Feuerwehr Mörbisch am See





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25368