Baustellenabsperrung gerammt auf der A2 bei Edlitz (x)
Datum: 10.07.2007 06:30:33
Thema: Einsätze Allgemein




Feuerwehr Edlitz


Am Sonntag dem 08.07.07 wurde die FF Edlitz um 15:35 Uhr zu einer PKW-Bergung auf die A2 alarmiert.

Die FF Edlitz rückte mit 3 Fahrzeugen und 16 Mann zum Einsatz aus. Ein PKW rammte die Baustellenabsperrung und kam gegen die Fahrtrichtung auf der 2 Spur zu stehen. Bis auf einen Schock blieben die Fahrzeuginsassen unverletzt. Der PKW wurde mit dem Kranfahrzeug geborgen. Nach reinigen der Fahrbahn konnte der Einsatz um 16:10 Uhr beendet werden.

Quelle: Feuerwehr Edlitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=25379